Unser Leitbild

Die Idee


Unsere Überzeugung ist es, dass die Trennung von Mensch und Natur eine restlos natürliche Fiktion ist. Ein Experimentierfeld, das wir dafür nutzen wollen, in einer dauernden, wiederkehrenden Symbiose die Gestalten und Möglichkeiten einer wundersamen Gegenwart hervorzubringen. 

Unsere Tränke sind ein Ausdruck der Symbiose und verstehen sich als Türöffner in bestimmte Bereiche dieser Gegenwart. 

Die Umsetzung


Auf Märkten und Festivals präsentieren wir unsere Getränkemischungen  und liefern euch Infos. Wo wir als nächstes unsere Hütte aufschlagen, erfahrt ihr unter Aktuelle Termine.

Wir halten euch up to date! Schaut immer mal wieder bei uns vorbei. Und gebt uns viel Feedback! Nur so können wir euch geben, was ihr wirklich wollt!

 

Mehr Infos findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!

Kontakt


Fragen, Ideen, Anregungen? Wir freuen uns über jede Mail, die wir von euch bekommen! Kontaktiert uns und schreibt einfach an post@mahyin.de

Wir


Ethnologisch, philosophisch, botanisch, animalisch, vielleicht menschlich. 

Mal dichterisch, mal tänzerisch und sängerisch, auch zeichnerisch. Sternsucher, Sinnspinner, Tränkebrauer. Mal täglich, mal nächtlich, oft möglich, nicht immer wirklich. Verdichtung und Wirbel in einem Raum mit mindestens vier Dimensionen. Meistens eher mehr. 

Wir - ein Konstrukt. Bedeutet: Nicht irgendwer anders. 

Galerie


Für ein paar Impressionen zu unserem Stand und zum Flair der Festivals, die wir bereits mit Mahyin besuchen durften, folgt ihr einfach folgendem Link